Wie absurd handelt die Politik.. ?
von Marie Karsten - www.dreckschleuder.info/blog
Ich habe mal wieder in das Statistikmodul meiner Internetseite geschaut und habe mich spontan gefragt: ".., wie verlogen und heuchlerisch sind die denn ?"
Gouvernment Of North Rhine-westphalia und Deutscher Bundestag waren die angezeigten Nutzer. Der Hammer, es handelte sich jedesmal um Sozialdemokraten. Beim ersteren reden wir von der Staatskanzlei, bei den anderen um die Bundestagsfraktion der SPD. Beide kennen meine Internetadresse und waren schon einige Male zu Besuch. Was mich entsetzt und wütend macht, die Herrschaften glauben ich sehe Sie nicht, und Sie suchten darum mit folgenden Suchbegriffen bei Google: "bibiana steinhaus lesbe", in Düsseldorf und "bibiana steinhaus lesbisch", in Berlin.
Wie ekelhaft, menschenverachtend und diskriminierend ist das denn ? Hier wird eine angesehene und kompetente deutsche Schiedrichterin mißbraucht um wie die Herrschaften glauben, unerkannt zu bleiben. Ich habe einen Artikel im Zusammenhang mit Frau Steinhaus geschrieben indem es nicht um wessen sexuelle Orientierung auch immer ging, sondern um Lüge und Heuchelei im deutschen Fussball. Übrigens ich bedauere, dass Frau Steinhaus nicht zu den etablierten 1. Liga Schiedsrichtern gehört. Wie dem auch sei, ich verfüge auch über die sogenannten IP's der Anschlüsse aus Landesregierung und Bundestag und einige Informationen mehr. Diese werde ich bei Bedarf veröffentlichen und z.B: der Bundestagsverwaltung zur Verfügung stellen.
O.K. ich muss einräumen die SPD - Spitze in Berlin und Düsseldorf tut sich mit mir schwer. Klar, ich erhebe einen schlimmen Vorwurf. Eben den, eugenische Gesetzgebung geschaffen zu haben. Welch Heuchelei dann über Sarrazin eben diese Debatte zu führen. Aber ich biete Ihnen auch die Möglichkeit ehrlich zu sein und dieses Verbrechen am Menschenrecht zu ändern. Dafür würde nähmlich eine so genannte Normenkontrollklage beim Bundes-Verfassungs-Gericht die Möglichkeit bieten. Diese Möglichkeit haben: Bundesländer im einzelnen, 1/3 aller Stimmen im Bundestag oder eine entsprechende Klage der Bundesregierung würde reichen.
Ich habe beide auf die Situation hingewiesen und mache Druck in Berlin und Düsseldorf. Erschwerend kommt für das "ehrlich sein" der SPD wohl hinzu, daß mir aufgrund dieser Gesetzgebung im Mai die Teilnahme an den Landtagswahlen in NRW verwehrt wurde. Zwangssterilität ist eugenisch und Eugenik ist Rassismus. Mit so einer Wahl wurde Frau Kraft Ministerpräsidentin.
Dazu sagt eine Referintin der Frau Kraft mir: "Ich bin gelernte Sozialarbeiterin, ich verstehe das.". Was die Dame verstanden hat habe ich bis Heute nicht erfahren. Ein Abteilungsleiter der NRW - SPD sagt mir: "Sie haben diesbezüglich laufende Gerichtsverfahren, da kann Politik rassistische Gesetzgebung nicht ändern. Das muss man von Ihrer Person abkoppeln".
Der Wert unserer Verfassung ist also abhängig von dem Ziel Sie nicht zur politischen Wahrhaftigkeit werden zu lassen. Muss ich das so verstehen, dass Verfassung und der Kampf gegen Rassismus nur Wert besitzen wenn es für Politiker opportun erscheint ? Wenn ich mich recht erinnere hat Frau Kraft mit einem menschengerechten NRW geworben.
Und just in diesem Augenblick indem ich diesen Artikel verfasse, bekomme ich von der SPD eine Einladung, es geht um: "Fairness auf dem Arbeitsmarkt". 2011 ist die SPD seit 40 Jahren meine politische Heimat, mittlerweile frage ich mich, Heimat oder letzte Ruhestätte politischer Grundwerte ?
Quelle:
http://dreckschleuder.info/blog/?p=2565
Internetblog von Marie Karsten: www.dreckschleuder.info/blog/