MAGAZIN L. FRITZ #6 „PHOTOGRAPHY & OUTER SPACE“
Nicht trotz, sondern gerade wegen der Absage des Photoszene-Festivals 2020 ist es dem Photoszene-Team wichtig, dass das Magazin L. Fritz erscheint: In einer Zeit, in der Ausstellungen geschlossen, Konzerte und Theateraufführungen abgesagt und sogar Olympische Spiele verschoben werden, sehnen wir uns umso mehr nach Abwechslung, Inspiration und guter Unterhaltung. Die sechste Ausgabe bietet mehr als genug davon: Unter dem Thema „Photography & Outer Space“ versammelt das Magazin neben Künstlerportfolios von Joan Fontcuberta, Sharon Harper, Sara Galbiati, Peter Helles Eriksen & Tobias Selnaes Markussen, Holly Schmidt, Robert Pufleb & Nadine Schlieper sowie Vincent Fournier auch Artikel über den Mond in der Fotografiegeschichte, die Bedeutung des ersten Fotos der Erde für die Umweltbewegung und über die Fragestellung, wie Fotos von fremden Galaxien überhaupt entstehen. Zudem gibt es ein Interview mit dem Mondfotografen Rolf Hempel und juristische Fragen zum fehlenden Weltraumurheberrecht.
Ganz neu ist außerdem, dass ein Teil der Auflage erstmals über den Bahnhofsbuchhandel vertrieben wird: Zum Preis von 6,90 Euro gibt es L. Fritz nun auch an mehr als 300 Verkaufsstellen in ganz Deutschland.
Photography & Outer Space - die Editionen! Wir freuen uns, dass wir mit dem Release von L.Fritz No. 6 drei neue Editionen von Joan Fontcuberta, Holly Schmidt, sowie Nadine Schlieper & Robert Pufleb anbieten können!
Künstler: Nadine Schlieper &
Robert Pufleb
Titel: Alternative Moons,
PC–008–170215
Format: 29,7 x 21 cm
Papier: Hahnemühle PhotoRag 308
Auflage: 51
Preis: 150€ inkl. Mwst.
Ab sofort können die Arbeiten über unsere Website www.photoszene.de bestellt werden.