"LITTLE CORONAS FEAT. GHOSTCAT"Samstag, 24. Februar 2024 |
||
Das 68elf - studio präsentiert in der Reihe PARALLELE PROZESSE: "LITTLE CORONAS FEAT. GHOSTCAT" Klaus Schaefer und Ghostcat Eine humoristisch-satirische Retrospektive auf die Zeit des Klopapier-Notstands und der selbstgenähten Mundschutzmasken in Deutschland und der Welt. Die Streetartkünstlerin Ghostcat und der Künstler Klaus Schaefer zeigen in der gemeinsamen Ausstellung eine Auswahl ihrer Werke, welche nicht nur das Corona-Virus als Thema beinhalten, sondern auch durchaus kritische Blicke auf unsere Gesellschaft in dieser Zeit werfen. Laufzeit: 13.01.2024 - 24.02.2024 weitere Öffnungszeiten: samstags von 15:00 - 18:00 Uhr sowie an anderen Tagen/zu anderen Zeiten nach Anmeldung Die Ausstellung ist während der gesamten Laufzeit vor Ort von außen einsehbar. Kuratiert von agii gosse 68elf - studio |
||
|
||
Anfahrt und Karte (klicke auf Symbol) |
Veranstaltungsort: Beschreibung Anfahrt Info mehr... |
|
|
|
|
|
||
Datenbank von lebeART |
Wetterprognosen lassen geordnete Vorbereitung und sichere Durchführung nicht
Im Rahmen der UEFA EURO 2024 sollte das Fan Camp im Kölner Jugendpark zu einem Anlaufpunkt für Fans aus ganz Europa werden. In Kooperation mit der Jugendzentren Köln gGmb...
DREAMS - Musikalische Traum-Reisen durch die Jahrhundert
Köln. Auf der gestrigen Pressekonferenz hat das zamus: zentrum für alte musik köln das Programm seines 14. zamus: early music festival vorgestellt, das vom 21. – 29. Mai 2024 in Köln stattfi...
Köln, 16. Mai 2024 – Die Biergartenkultur im Rheinland bietet eine Menge idyllischer Biergärten in ländlichen und in städtischen Gebieten. „Biergärten stehen für Lebensfreude und viele wunderbare Begegnungen“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung M...
Köln, 27. Mai 2024 - Im Rahmen des Pride Month wird die Kölner Gloria-Bühne zum Dreh- und Angelpunkt für queere Comedians aus ganz Deutschland. Am 8. Juni findet die Queer up! Comedy Show statt.
Moderator und Stand-up Comedian Markus Barth verspri...
Räumliches Hören für Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen, die Stärkung der politischen Interessenvertretung in der Sozialen Arbeit, ein Social-Media-Handlungskonzept für die offene Kinder- und Jugendarbeit sowie die Erforschung neuer Wirkst...
Von der Kreativität und dem Know-how der Games-Branche profitieren Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung und Kultur auf vielfältigste Art und Weise. Damit sind Games ein Innovationstreiber und leisten einen großen Beitrag für unser demok...
@2022 lebeART / MC-proMedia
|
toTop |