Geschrieben am . Veröffentlicht in Gesundheit und Bildung in Köln.

Musikschule MusicBrig - Gitarren-Special im März und April

Gitarre elektrisch Jugendlicher Foto c Andrea BöttcherKlassisch oder E-Gitarre: Frühlings-Schnupperangebot für die ersten zehn Schüler, die sich anmelden

Im Frühling steht das Kursangebot der privaten Musikschule MusicBrig in Köln-Mülheim ganz im Zeichen der Gitarre: Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – wer einmal ausprobieren möchte, ob die Gitarre das passende Instrument sein könnte, sollte sich noch im März oder April zum Schnupperangebot anmelden: Die ersten zehn Teilnehmer erhalten zwei Mal 30 Minuten Unterricht für 20 Euro (statt sonst 35 Euro).

Ob klassische Gitarre oder richtig abrocken auf der E-Gitarre – alles kann, darf und soll ausprobiert werden. Unter Anleitung eines erfahrenen Fachlehrers machen die Teilnehmer erste Schritte auf dem Instrument, lernen die Haltung der Gitarre, die ersten Akkorde und sogar schon ein erstes ein Lied.

Eine eigene Gitarre brauchen interessierte Schülerinnen und Schüler nicht mitbringen, zum Ausprobieren stehen Schulgitarren zur Verfügung.

Also, nichts wie los! Das Angebot gilt nur für neue Schüler.

Kontakt:
MusicBrig Musikschule
Bernd Hartnagel
Deutz-Mülheimer-Str. 216
51063 Köln
0221 – 620 24 45 oder 0170 – 90 80 588
nfo@musicbrig.de
www.musicbrig.de

MusicBrig ist zertifizierte Verbandsmusikschule des Bundesverbands deutscher Privat Musikschulen – bdpm e.V. Als Fach- und Dachverband der privaten Musikschulen in Deutschland garantiert der bdpm mit seinen Mitgliedsschulen eine qualitätvolle pädagogische Arbeit.

Foto (c) Andrea Böttcher