Geschrieben am . Veröffentlicht in Mega-Herz Kurse.

25.09.2021 Schwitzhütte

Schwitzhütte endversionWir sind eine Menschheit, voller oft liebenswerter Unterschiede und unsere Seelen tanzen, wenn wir Freude, Verbundenheit und Liebe erfahren. Darum feiern wir das Leben und verbinden uns miteinander um dem Inneren zu lauschen und Mutter Erde zu danken.

Wir wollen uns gemeinsam in die Schwitzhütte, den Bauch von Mutter Erde, begeben, eine freudige, heilsame Schwitzhütte feiern. Lasst uns um Heilung bitten und schwitzen. Nutzen wir die Kraft der Schwitzhütte und öffnen uns innerlich dem Wachstum und wenden unsere Angst in Kraft und Zuversicht. Lasst uns um Klarheit, Angstfreiheit und Mut bitten. Lasst uns schwitzen, singen und beten, um mit neuer Kraft wiedergeboren zu werden.

Ich setze voraus, dass jeder Teilnehmer, der sich anmeldet gesund ist und keine Erkältungs-Symptome aufweist. Ich möchte die Schwitzhütte auf 15 Teilnehmer beschränken, damit wir den gewünschten Abstand einhalten können. Kostenbeitrag 30 € 

Wir treffen uns am Samstag, dem 25.9.2021 um 13.00 Uhr auf

Gabriele Radau´s (0203 7388264) Gelände

Im Eichwäldchen 52a in 47259 Duisburg- Mündelheim Ehingen.

  Nähere Infos zu der Schwitzhütten-Zeremonie findet ihr unter www.Yo-sch.de

  Zur Zusage oder falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich erreichen unter:

   Christoph Poyck: 0203 / 3986526, 0176 50691862 oder unter c.poyck@gmx.de 

  Mitbringen solltet ihr:

      Handtuch / -tücher (zum duschen oder umhängen, wenn ihr nicht nackt in

      die Hütte gehen möchtet, leichtes Kleid / Shirt geht auch)

      Sitzunterlage (Handtuch/Flickenteppich, Segment alte Isomatte…)

      Badelatschen, Taschenlampe

      etwas „fertiges“ zum Essen (für unser gemeinsames Buffet)

      ein Give-Away (kleines Geschenk für den Feuermann Paul)

      wetterfeste Kleidung (die Hütte findet bei jedem Wetter statt)

  Euer Beitrag: kleine Spende (für Platzmiete, Holz, Räucherei usw.) 

 Da wir unseren Altar vor der Hütte gemeinsam gestalten und schmücken wollen, bitte ich euch etwas Schönes mitzubringen (z.B.: Blumen, Früchte, Gaben oder/und ein Symbol für das was euch bewegt, bunte Stoffstreifen, eine kleine Essensgabe für die Wesen des Ortes, usw.). Seid kreativ :-)

Hinweis:

Die Teilnahme besteht auf eigene Gefahr. Ich werde euch sorgsam begleiten. Ich bitte euch "mindestens" den Tag vor der Schwitzhütte auf Alkohol und Drogen zu verzichten, da diese die Sinne vernebeln. Bei gesundheitlichen Problemen oder Einnahme starker Medikamente wie z. B. Psychopharmaka frage vorher deinen Arzt ob er Probleme in der Teilnahme sieht und informiere mich bitte darüber. Du bist für dich und dein Wohlergehen selbst verantwortlich. Sorge gut für dich.

Quelle: Christoph Poyck - www.Yo-sch.de