Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

Premiere im Studio Trafique: “Fassaden” – Ein Live-Theater-Film von Trafique ONLINE & IN PRÄSENZ

trafic“Vielleicht ist ein ICH, eine sogenannte Person, vielleicht ist das auch nur eine Konstruktion. Man hört ja manchmal so Sachen.”

Drei Schauspieler:innen verkörpern die fiktive Figur des ICH aus verschiedenen Perspektiven. Es entsteht ein Figuren-Triptychon, das die Komplexität der Möglichkeiten einer menschlichen Existenz abbildet.

Per Live-Videoschnitt wandelt das Publikum mit ihnen durch Räume, Kulissen und Zustände. Das Gewächshaus, der Diningroom, die Interzone, das Studierzimmer, der bourgeoise Lustgarten – alles Orte, an dem das ICH lebt, denkt, wächst, scheitert und möglicherweise stirbt. 

Das Künstler:innenkollektiv “Trafique” feiert die Premiere am 25.06.2021 im Studio Trafique in den Räumlichkeiten des Kulturbunker Köln-Mülheim sowie online per Live-Stream.

Der Link zum Ticketshop für die Vorstellungen Karten ist in Kürze unter https://www.trafique.de zu finden. 

Premiere: 25.06.21 um 20 Uhr

Vorstellungen: 26.06. // 09.07. // 10.07. jeweils um 20 Uhr

Weitere Termine ab Herbst 2021.

Ort: Studio Trafique (im Kulturbunker Köln-Mülheim)

Berliner Straße 20

51063 Köln

& Online per Live-Stream 

Von und mit Trafique:

Björn Gabriel, Anna Marienfeld, Lisa Peter, Stephan Weigelin, Laura N. Junghanns, Aylin Kreckel, Peter Ritter, Tim Schnettker, Marita Ritter, Mario Simon

Eine Produktion des Studio Trafique in Kooperation mit dem Kulturbunker Köln Mülheim, der studiobühneköln und dem Theater im Depot Dortmund. 

Die Aufführungen finden im Rahmen des Rheinischen Kultursommers statt.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, dem NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste, dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, dem NRW Kultursekretariat Wuppertal, dem Kulturamt der Stadt Köln und dem Kulturbüro Dortmund.