Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

SASHA: 'This Is My Time - Die Show' Publikumsliebling SASHA erweitert seinen Tourplan

01 SASHA This Is My Time Die Show 2022 Foto Jens Koch PhotographyHamburg, 15.03.2022 – Im Oktober geht SASHA mit seiner neuen Show „This Is My Time“ erstmalig auf große Tour in Deutschland und Österreich. Heute gehen sieben weitere Zusatzshows in den Verkauf. Die geplante Pre-Show am 23.04.2022 in der Dortmunder Warsteiner Music Hall wird nicht stattfinden und auf den 16.11. in die Dortmunder Westfallenhalle (Halle 2) geschoben. Mit „This Is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent SASHA ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Musikern, Sängern und Tänzern komplettiert wird. Tickets für die 29 Konzerte gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und in Österreich unter www.oeticket.com.

SASHA: 'This Is My Time - Die Show'
Publikumsliebling SASHA erweitert seinen Tourplan

NEUER ZUSATZTERMIN IN KÖLN:
13.10.2022 - Köln, Palladium

VERSCHIEBUNG:
16.11.2022 - Dortmund, Westfalenhalle Halle 2
(verschoben vom 23.04.2022 – Dortmund, Warsteiner Music Hall)

Abbildung: SASHA_This-Is-My-Time_Die-Show_2022_Foto©Jens-Koch-Photography
Quelle: www.semmel.de